Was tragt ihr beim reiten drunter. Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)

was drunter tragen beim Sport?

Was tragt ihr beim reiten drunter

In denen mehr Platz war und die besser gefüttert sind. Reithose muss immer sein, mit was anderem komm ich ja nicht in meine Lederstiefel rein. Reitet ihr beispielsweise mit Trägertops? Denn geb ich mich lieber mit ner Feinstrumpfhose und Socken ab. Ein Lingerie-Unternehmen, welches auch Namensgeber der Volleyballerinnen von Busto Arsizio ist, greift ganz tief in die Marketing-Kiste. Will ich auch mal So will ich auch mal antworten: 1. Das Thema ließ ihr scheinbar keine Ruhe, bis ich ihr sagte schau dich mal um und achte in der Umkleide da bin ich nicht die Einzige.

Nächster

Was tragt ihr

Was tragt ihr beim reiten drunter

Dafür brauche ich immer lange T-Shirts, die sicher über den Hosenbund reichen oder die ich rein stecken kann, bekomme bei Zug sofort Nierensteine. Hi Leute, ich bin ein grosser Fan vom Reiten und ich habe mal ein paar Fragen an euch. Ich hab zwei Shorts mit Innenslip, da baumelt nicht mehr und nicht weniger, wenn ich noch zusätlich was drunter trag. Sonst gilt bei mir im Sommer eher die Devise, es ist warm und ich zieh mich luftig an. Also Ganzjahreslederreithose Fast immer reite ich in Stiefeln, sonst habe ich auch mal Stiefeletten an. Die rutschen bei mir eh wieder runter. Was für Hosen tragt ihr, wie sehen sie aus? Ich vermeide es nur Sachen mit Kapuze zu tragen, weil ich da mal gelesen hab, dass ein Reiter vom Pferd gefallen ist und das Pferd ihn dann an der Kapuze mitgeschleift hat.

Nächster

Was tragt ihr frauen umter die leggins im gym? (Sex, Körper, Beauty)

Was tragt ihr beim reiten drunter

Fellini Was für Hosen tragt ihr, wie sehen sie aus? Unter Jeans String oder Panty, unter einer Leggins trage ich nichts genauso nichts unter einer Jogginghose oder einem Short. Reithosen und Stiefel trag ich schon alleine, weil ich reiten will und nicht mit Schmerzen hoppeln. Wenn es warm ist, krempel' ich die Reithosen hoch, solange ich nicht auf dem Pferd sitze. So ich hoffe das war nicht zu schlimm und euch hats ein bisschen Spass gemacht. Nach meiner Meinung reduziert die Strumpfhose die Reibung der Reithose auf der Haut und mindert so die Gefahr des Wundscheuern. Wo reitet ihr Stall oder privat? Wenn dann Chaps, aber die sind mir ja auch alle zu kurz oder zu weit. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert.

Nächster

Was tragt ihr drunter...

Was tragt ihr beim reiten drunter

Oben trage ich Unterhemd, langärml. Reithose ich ruinier mir wegen meinen äähhm. Was findet ihr besser, Stiefel oder Chaps? Handschuhe müssen auch sein, weil damit meine Hand viel leichter ist. Stiefelletten: Ariat Was für Hosen tragt ihr? Unter Jeans auch schon mal Panties. Eigenes Wie lange reitet ihr schon? Chaps sind von Loesdau Was für Hosen tragt ihr, wie sehen sie aus? Gehört dazu, absolutes must have Burlington Socken Wie findet ihr Männer in Reithosen und Stiefeln? Die Wade passt nämlich nur in Gummistiefel der Größe 42 aufwärts, ich hab aber einen 37er Fuß. Oder tragt ihr mindestens immer eine leichte Jacke darüber? Hab Keine und auch nicht das Bedürfnis dazu 4.

Nächster

Reitkleidung was meint ihr?

Was tragt ihr beim reiten drunter

Black-forrest Würdet ihr die Sachen - vorrausgesetzt gewaschene Hose geputzte Stiefel- die Sachen auch mal woanders anziehen oder wo habt ihr sie schon getragen ausser zum reiten? Königs und Cavallo Was für Hosen tragt ihr, wie sehen sie aus? Dann lieber über die Reithose einen Reitkilt. Ach ja: meine Reitlehrerin hat Stress gemacht wenn wir nachdem wir uns warmgeritten haben noch zu dicke Sachen anhatten. Wenns bissl kühler ist, ne langärmlige Bluse oder ein Langarm-Shirt. Zieht ihr die Stiefel gleich an oder erst kurz vorm Reiten? Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community. Jeans :P Bequemer, praktischer finde ich Was war das ausgefallendste, was ihr mal auf nem Pferd anhattet? Allerdings würd ich so leicht besohlt nie näher zu einem Pferd hingehen. Kann man n da wirklich widerstehen? Kannst den ganzen Tag bei über 30 Grad anhaben, da wird nix muffelen anfangen.

Nächster

Was tragt ihr Frauen drunter in 2016 ?

Was tragt ihr beim reiten drunter

Ich bin auch ne Frostbeule, aber mir war nie kalt! Wenn du absolut kein Interesse hast, dann ignoriere bitte meine Anfrage einfach! Nur noch Freizeit wäre für mich nicht in Frage gekommen, wäre ja was völlig anderes gewesen. Was hältst Du von den karierten Burlington-Kniestrümpfen? Rontani, Cadett Was für Hosen tragt ihr, wie sehen sie aus? Das müsste dann aber wirklich reichen. Ich selbst trage die Reitklamotten unheimlich gerne und nun wollte ich von euch auch mal wissen wie ihr zu manchen Dingen steht. Meine Gummireitstiefel ziehe ich erst kurz vorm Reiten an. Ja, Helm immer, Sicherheitsweste beim Ausreiten und Springen auch.

Nächster

Sexy Video: Hier zeigen Volleyball

Was tragt ihr beim reiten drunter

Dann hab ich noch eine eng anliegende Tight, die ich aber nicht gern anziehe, weil sie mir nicht gefällt. Seid ihr schonmal in anderer Kleidung als Reithose geritten wenn ja warum und was wars? Unter Motorradfahrern ist es ja nun auch so, dass sie immer die Leder-Kombi tragen, damit das Verletzungsrisiko bei einem leichten Sturz nicht so hoch ist. Also, wie Lorlai hab ich Jeans an, dazu eher selten Chaps sind mir zu kurz , und halt Reitschuhe und Helm. Man trägt die ja schon mehrere Stunden am Tag und nachher verformen sich deine Füße noch wenn du immer zu kleine Schuhe trägst. Trägst du die Strumpfhose sonst auch? Wenn ich da was drunter trag ändert sich auch nichts, weil die Tight schon von allein alles festhält. Und hattet Ihr schon mal mit Unterwäsche Probleme? Ich hab im Sommer nicht so die großen Unterschiede zum Winter. Habe keine bequemeren Schuhe als meine Reitstiefel.

Nächster